Tarock Turnier

 

im März 2016 findet wie jedes Jahr im Weingut Buschenschank Zickl unser Tarockturnier statt. (Achtung Herbsttermin wurde ins Frühjahr verlegt.)

 

Tarock Turnier 2011 Weingut Zickl

Das  Tarock Turnier findet im Heuriger Zickl statt, und bietet Platz für 68 Spieler. 

Gespielt werden 4 Runden a' 45 Minuten. Jede Runde ( 45 min.) wird man an einen neuen Tisch mit neuen Mitspielern gelost. Zwischen den Runden ist ca. 15 Minuten Pause.  Es scheidet niemand aus, alle Spieler spielen 4 * 45 Minuten. Danach entscheidet die Gesamtsumme an Jetons  (Spielgeld) über Sieger und Platzierung eines jeden einzelnen. 

Um eine Teilnahme garantieren zu können, ist eine Reservierung zwingend erforderlich. Restplätze sind an der Abendkassa noch verfügbar, allerdings ist ein rechtzeitiges Erscheinen notwendig.

 

 

Downloads: 

Regeln Tarockturnier                                   

  

Tarock Turnier Kalender Herbst 2016


Wichtig!!! Wir vom Weingut Zickl als Betreiber dieser Webseite, veranstalten nur das Turnier in Gaweinstal. Für Informationen rund um die anderen Turniere bitten wir sie sich in den jeweiligen Orten, bzw. Gemeindeämtern zu informieren.

 

Termine folgen in Kürze.